Du bist neu hier?

Du hast Lust den Sport und unseren Verein kennenzulernen? Dann melde Dich ganz einfach zum Probetraining an und schau bei uns vorbei. Du kannst dann bei den ersten Trainingszeiten unverbindlich teilnehmen und danach entscheiden, ob Du bei uns Mitglied werden möchtest.
 
Für das Probetraining benötigst Du neben Sportkleidung, Sportschuhe, etwas zum Trinken und guter Laune nichts weiter! Einen Leihschläger kannst Du bei uns kostenlos bekommen. Auch die Spielbälle beim Training stehen kostenlos zur Verfügung. Falls Du schon einen Schläger oder eine Ballrolle hast, kannst Du dies natürlich einfach mitbringen.
 
Damit wir Bescheid wissen, wann Du uns in unserer Halle besuchst, kannst Du sehr gerne das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir und planen Dich für den nächsten Trainingsabend mit ein. Bis bald bei uns in der Halle beim Rendsburg BC – Wir freuen uns auf Dich!