Unsere U17 - Mannschaft in der Saison 2015-2016

U17 (1999-2000):     Laura, Luisa, Mats, Mia, Vincent

 

2016-03-05  U15 Punktspiel in Hohenlockstedt

Im ersten Spiel des Tages gegen den TSV LOLA konnten die Rendsburger beide Doppel sowie drei Einzel als Sieg einfahren. Lediglich ein Einzel wurde abgegeben.

 

Die Mannschaften aus Barmstedt und Itzehoe sind leider nicht angetreten...

16-02-06  U 17  Punktspiel gegen Wacken

Der heutige Punktspieltag hatte am ein deutliches Ergebnis. 6:0 gewannen die U17´er Luisa, Laura. Mia und Mats gegen die Wackener.  Dabei war kein Spiel zu irgendeiner Zeit in Gefahr...Itzehoe konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. Das Spiel wird voraussichtlich nachgeholt.  Da die Halle wegen der Spiele der 3 Mannschaften geöffnet war, ging es anschließend fröhlich weiter...

2016-01-09  Punktspiel in Barmstedt U17

2015-12-05  Punktspiel in Itzehoe der U17

         


Barmstedter MTV   vs.  1. Rendsburger BC

Wacken II   vs.  1. Rendsburger BC

 


Das heutige erste Spiel gegen Barmstedt galt einem Krimi. 

Laura und Luisa traten im Doppel gegen Sebastian (U19) und Claas an.  Mit je 19:21 endeten die beiden Sätze zugunsten der Barmstedter.  Im parallel laufenden Spiel konnten Mats und Mia das Doppel mit 21:10 und 21:16 deutlich für sich entscheiden.

In den Einzeln kam Luisa nicht an Claas heran und mußte das Spiel abgeben. Mats hingegen gewann das Einzel.  Es stand 2:2... 

Anschließend trat Vincent gegen Melina an und konnte innerhalb der Sätze immer wieder in sein Spiel zurückfinden und am Ende in drei Sätzen punkten.  3:2 für den RBC !

Im letzten Spiel hatte Laura das Los mit Sebastian aus der U 19 gezogen. Nachdem der erste Satz mit 21:15 an Sebastian ging, konnte Laura den zweiten Satz mit 21:11 für sich entscheiden.  Am Ende des dritten hart umkämpften Satzes hieß es 21:18 für Laura.

Mit dem 4:2 konnten sich die Kanalstädter an der Tabellenspitze absetzen !

 

Das zweite Spiel gegen den TSV Wacken lief dann mit einem 6:0 deutlich entspannter.

 

Ein großes Lob an den Einsatz und die gezeigten Spiele unserer Rendsburger Jugend !

 

Ihr seid ein tolles TEAM und seid dabei auch den Zuschauern der parallel laufenden Spiele aufgefallen !!!   Auch von dort gab es ein verdientes Lob für die Kanalstädter ...

 

 


 

15-11-07  Erste Punkte der U17 gehen an den RBC

Heute wurde die erste Punktspielrunde gegen Wacken I und den Sport-Club Itzehoe absolviert.  In beiden Spielen konnte die Jugend des RBC überzeugen. Beide Spiele endeten jeweils 5:1 für den RBC.  Unsere neue U17 ist damit auf einem guten Weg in die Saison. Weiter so...