Clarissa und Bent erfolgreich bei Kreisrangliste

 

Am vergangenen Wochenende wurde in Wacken die Kreisrangliste des KBV West ausgetragen. Vom 1. RBC waren Clarissa Behrendt in der Altersklasse U17 und Bent Meyer und Luisa Leischner in der Altersklasse U15 dabei.

Mit einer zugelosten Doppelpartnerin konnte sich Clarissa einen sehr guten 3. Platz erkämpfen. Das Mädcheneinzel konnte Clarissa sogar gewinnen und ist damit amtierende Kreisranglistenerste! Doppel spielte sie mit dem U15er Bent Meyer. Die zwei harmonierten von Spiel zu Spiel besser und können stolz sein auf den erreichten 2. Platz.

Bent spielte ein sehr starkes Turnier und konnte in U15 sowohl die Einzel- als auch die Doppelkonkurenz für sich entscheiden. Sowohl Clarissa als auch Bent haben sich damit für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Luisa hatte an diesem Wochenende leider etwas Pech. Mit ihrer zugelosten Doppelpartnerin wollte ein Zusammenspiel nicht so recht funktionieren. Auch im Einzel wollte einfach nicht wirklich viel klappen.

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an alle drei, die den 1. RBC absolut würdig vertreten haben!