Für die heutige Challenge benötigt ihr nichts weiter außer euren Schläger, einen Federball und Toilettenpapier.

Runde 1

In der ersten Runde stellt ihr eure Klopapierrolle auf das Sofa oder einen Tisch. Nun verfahrt ihr ähnlich wie bei der Coffee-Cup-Challenge - ihr stellt euch ein paar Schritte weg und versucht, in die Rolle zu treffen.

IMG_7965.mov
QuickTime Video Format 1.8 MB

Runde 2

Für die nächste Runde benötigt ihr 5 Rollen. Diese stellt ihr nun als Turm übereinander. Hier bietet es sich an, den Turm auf einem stabilen Untergrund zu errichten.

Die Aufgabe besteht nun darin, den Turm mit einem einzigen Treffer vollständig umzustoßen.

IMG_7963.mov
QuickTime Video Format 3.8 MB

Runde 3

Für die letzte Runde werden sogar 6 Rollen benötigt. Diese stellt ihr als stabilen Turm auf. Das bedeutet, dass drei Rollen die untere Ebene bilden, darauf wiederum zwei Rollen platziert werden und ganz oben eine Rolle die Spitze darstellt.

Eure Aufgabe ist es die oberste Rolle mit einem gezielten Schlag herunterzustoßen. Wenn ihr nun noch weitermachen möchtet, könnt ihr anschließend die beiden Rollen aus der mittleren Ebene forcieren und versuchen zu treffen und vom Turm zu stoßen.

IMG_7967.mov
QuickTime Video Format 3.1 MB