15-11-01  SHBV - Bezirksmeisterschaft Mixed - Doppel

Double für Lina Jöhnk und Laura Dammann am zweiten Tag der Bezirksmeisterschaft


Im Damen-Doppel U13 konnte Lina Jöhnk an die gestrige Leistung anschließen und gemeinsam mit Mareike Heit die Bezirksmeisterschaft für jeweils für sich und den Rendsburger BC entscheiden.  Die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel nach drei spannenden absolvierten Sätzen. Laura Stump konnte sich mit Tokessa Hamann den 2. Platz sichern. Glückwunsch dazu !


Im U17-Damen-Doppel-Kader war das Rendsburger Doppel Luisa Leischner / Laura Dammann ebenso erfolgreich !

Mit dem ersten Platz haben die beiden Rendsburgerinnen stolz das Feld verlassen. 

Mia Stief konnte sich mit Celina Jahn den dritten Platz sichern.


In den Mixed konnten mit einem zweiten Platz abschließen:


MX U13:  Lina Jöhnk / Jean-Marceau Müller

MX U17:  Laura Dammann / Jarne Vater


Alle Teilnehmer haben an diesem Wochenende eine tolle Leistung gezeigt und neue Erfahrungen auf dem für viele ersten Bezirksmeisterschaftsturnier gesammelt.


Die Teilnehmerzahl und die Ergebnisse von insgesamt 9 Aktiven des Rendsburger BC´s zeigt, daß unsere Jugend auf dem richtigen Weg ist !