Full- House beim 2. SHBV-Breitensport Anfängerturnier

Das von Martina Bauer neu ins Leben gerufene SHBV-Breitensport Anfängerturnier startete im 2. Durchgang  2015 mit einer Superbeteiligung von insgesamt fast 90 Teilnehmern in den verschiedenen Altersklassen. Dank vieler Spenden und aktiver Hilfe konnte in der Cafeteria wieder für das leibliche Wohl gesorgt werden.


Bei den Vereinen, den Trainern, Betreuern, Eltern --- vor allem aber bei den jugendlichen Spielern --- ist dieses Turnier Dank eines sehr ungezwungenen und fairen Ablaufes  sehr sehr beliebt.  

 

Ein riesen Dank für das Highlight des Tages an Jan Collin Strehse und Tanner Strehse. Für die Jugend war das Spielen und Trainieren mit Euch eine tolle Erfahrung ! 

Auch viele Eltern haben sehr Eindrucksvoll erstmalig einen Einblick über das gesamte Spektrum erhalten...


Bei den Rendsburgern zeigte sich bei allen Spielerinnen und Spielern eine deutliche Leistungssteigerung. Das intensive Training Mittwochs und Donnerstags zahlt sich aus ...   Das wichtigste ist uns allen jedoch der Spaß am Spiel in einer tollen Gemeinschaft; was dieses Bild nach dem Turnier sehr eindrucksvoll zeigt !!! 


Auf diesem Wege auch nochmal "Glückwunsch" an die "strahlenden" Gesichter !!!

 

Die Bilder vom Tag: