24.01.2015  Kreisrangliste

Für den Rendsburger BC waren bei der Kreisrangliste in Itzehoe insgesamt 10 Teilnehmer der Jugend am Start !!!


Laura Dammann, Patrick Heit, Mia Stief, Mathis Bazelak, Jarne Vater, Jorge Petersen, Jan Vollertsen, Mats Militzer, Lasse Militzer und Til Tuschme.

 

Sieben Teilnehmer haben hier die ersten Turniererfahrungen gesammelt. Bei spannenden und packenden Spielen konnten alle Teilnehmer sehr erfolgreich am Turnier teilnehmen. Den Einsatz zeigte auch das höchste Satzendergebnis von 28:26 zwischen Til Tuschme und Jorge Petersen.

 

Treppchenplätze konnten sich Laura, Jarne und Mathis erspielen.

 

Ein besonderes Lob unserer Trainerin Tina gilt der Disziplin und des Teamgeistes aller Teilnehmer, die in den Einzeln, den Doppeln und den Mixed spielten.

 

"Es war einfach toll...und hat super Spaß gemacht..."

 

Ziemlich erschöpft am Ende wurden aber schon die neuen Pläne für das nächste Turnier geschmiedet. Doch bevor es soweit ist, geht es erst mal wieder zum Training...

 

 

 

Impressionen vom Turnier...