3. Victor Mini Cup am 22.03.2014

 

Am 22.03.2014 waren wir Ausrichter für den 3. Victor Mini Cup. Um acht trafen sich die fleißigen Helfer Chrictian, Sabine, Laura, Katja, Luisa, Elias, Lena und ich zum Vorbereiten der Halle. Als eingespieltes Team waren wir fertig, als Philip Droste eintraf. Es waren knapp über 50 Spieler gemeldet.

 

Begonnen wurde wie immer mit einer Trainingeinheit unter der Leitung von Philip. Auch hier konnte ich wieder auf die Unterstützung von Laura, Luisa, Lena, Denise und Bent (ein Dank an Mama Christine fürs Fahren!!!) zählen. Nachdem bedingt durch einige Absagen die Auslosung geändert werden musste ging es dann mit dem Turnier los. Sabrina hatte sich bereit erklärt, in der Turnierleitung mitzuhelfen!

 

Es waren viele schöne und hart umkämpfte Spiele zu sehen, alle waren mit Feuereifer dabei! Laura und Luisa sprangen immer mal wieder als "Schiri" ein! Echt super, vielen Dank!

 

Um 18 Uhr waren wir mit Turnier, Siegerehrung und Aufräumen fertig. Es hat wie immer dank meiner tollen Helfer viel Spaß gemacht! An dieser Stelle ein besonderer Dank an Stine, die sich völlig übermüdet aus dem Bett "schälte", um Brezel für die Cafeteria vorbeizubringen - Hut ab!!!

 

Ich freue mich jetzt schon auf den Junior Cup und das Anfängerturnier, die bei uns stattfinden - mit Rendsburger Beteiligung!