1. Victor Junior Cup in Ratzeburg

 

Einzige Rendsbuger Teilnehmerin beim 1. Victor Junior Cup in Ratzeburg war am vergangenen Wochenende U13-Spielerin Lena Schwarz. Malin und Luisa mussten leider krankheitsbedingt absagen.

Im ersten Spiel gegen Sinica Hutzfeldt konnte sich Lena von Satz zu Satz steigern und gewann das Spiel mit 15:21, 21:9 und 21:18.

Das zweite Spiel gegen Miriam Rappen entwickelte sich zu einem regelrechten Badmintonkrimi. Nachdem Lena den ersten Satz noch mit 21:18 gewinnen konnte gab sie die Sätze zwei und drei denkbar knapp mit 15:21 und 22:24 ab.

Im letzten Spiel des Tages gegen Lisa Rehder spielte Lena dann wieder sehr konzentriert und fuhr ihren zweiten Sieg mit 21:12 und 21:10 ein.

Mit zwei gewonnenen Spielen und einer starken kämpferischen Leistung erreichte Lena abschließend einen hervorragenden 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch und WEITER SO!!!