09.12.2017  1.RBC  vs.  Damp     6:0

Die Jugend der U19 hat in der Spielgemeinschaft Rendsburg-Eckernförde jeweils eine Mannschaft für Rendsburg und eine Mannschaft für Eckernförde aufgestellt.  Für Eckernförde spielen Benedikt Gottuk, Fabian Happersberger, Jasper Griefahn, Thies-Ole Castagne, Nele Vaubel und Finja-Nicola Möller.

In der U19 Jugendmannschaft des 1. Rendsburger BC´s spielen: Benedikt Schulz, Patrick Heit, Lasse Militzer, Mats Militzer, Mia Stief, Vincent Wegener, Luisa Leischner, Philipp, Emil Seifert, Mathis Bazelak und  Lasse-Bo Swallisch

04.11.2017  Und genau diese beiden Mannschaften trafen heute aufeinander. Großes Gerangel gab es um die Punkte beim Spiel Eckernförder MTV - 1. Rendsburger BC... am Ende hieß es 2:4 --- Auswärtssieg für den RBC !!!

 

Am ersten Spieltag der U19 Mannschaft wurde der erste Sieg eingeholt. Mit einem Ergebnis von 6:0 und ohne Statzverlusste war dies ein sehr eindeutiger Sieg gegen Wankendorf. Der zweite Spieltag folgte direkt ein Wochenende später am 7.10.17 in Rendsburg. Auch gegen die nächsten zwei Mannschaften spielten die Rendsburger souverän. Von den insgesamt 16 spielen, gab es nur ein verlorenes Einzel.