19-10-26  Zweites Spiel und zweiter Sieg für die  U13 Mannschaft der SG Rendsburg/Eckernförde

Gegen die 1. Mannschaft aus Kiel Molfsee fehlte im Gegensatz zum Saisonstart Kevin.

Mit von der Partie waren Thomas, Sarina, Lavinia, Nils und Ole.

 

Nils und Thomas domierten im 1. Doppel, während die Mädels um zweiten Doppel deutlich mehr kämpfen mussten, letztlich aber auch in 2 Sätzen gewann.

 

In den Einzeln konnten sich Thomas, Nils und Ole allesamt deutlich in 2 Sätzen durchsetzen.

 

Lavinia drehte eine Ehrenrunde und gewann im Entscheidungssatz.

Mit 4:0 konnte unser Team die Tabellenspitze erobern.

 

Am 23.11. geht es nach Molfsee zum letzten Spiel der Hinrunde.

19-09-28  Auftakt nach Maß für unser U13 Team

Nils Ihde feierte erfolgreich sein erstes Punktspieldebüt für die SG Rendsburg / Eckernförde

 

Mit 5:1 setzte sich unsere Schülermannschaft gegen die SG Schwarnsen durch.  Mit Thomas, Nils, Sarina, Lavinia, Kevin und Ole waren wir am Start und jeder kam zum Einsatz.

 

Lediglich das 2. Einzel ging an die Gastgeber, ansonsten konnten wir die Spiele deutlich gewinnen. Teambetreuer Rainer zeigte sich auch sehr zufrieden: „Tolle Spielzüge konnte man beobachten!“

 

Das nächste Spiel findet gegen den Staffelfavorit aus Molfsee statt. Wir sind gespannt, wie wir uns bei unserem ersten Heimspiel in Eckernförde verkaufen. Das Spiel findet am 26.10.2019 um 15:00 in Eckernförde statt.