16./17.03.2019  Bezirksmeisterschaften in Rendsburg

an diesem Wochenende wurden in Rendsburg die Bezirksmeisterschaften des SHBV ausgespielt.  Dank der fleißigen Helfer und der besten Turnierleitung  der ....  verlief das Wochenende wieder ganz nach Plan. Für den RBC standen Leander Rasch, Lina Jöhnk, Mareike Heit, Lisa Jönßon und Laura Stump am Ende auf dem Treppchen.  Auch unsere jungen Spieler konnten wieder Wettkampferfahrung erlangen und haben mit den Platzierungen sehr gute Ergebnisse erzielt.

Unterstützt von Lisa Jönßon konnten sich Mareike und Lina heute den 1. Platz erspielen.  Durch das Training der letzten Monate wurden wenig eigene Fehler gemacht.  In drei Sätzen (wie echte Rendsburger eben spielen) konnte der Sieg am Ende durch die Nervenstärke unserer beiden Mädels eingefahren werden.

 

Im Dameneinzel hat Sarina einen 2. Platz für den RBC geholt.