22.07.2018  Europäische Jugendspiele in Almere: Die RBC-Jugend ist dabei... tolle Erfolge für unseren RBC !!!

Feedback der Teilnehmer der europäischen Jugendspiele in Almere...

Die Jugendspiele in Almere waren total schön. Wir hatten sehr viel Spaß und tolle Spiele. Auch die Bootsfahrt durch Amsterdam war super.

 

Liebe Grüße Mareike

 

Bei den europäischen Jugendspielen in Almere war es klasse.  Die Gasteltern waren supertoll. Dieses Jahr konnten wir auch Medaillien abräumen.  Vielen Dank an den RBC das er uns das ermöglicht hat.

 

Liebe Grüße Paddy

 

Almere 2018 war echt cool! Eine aufregende Woche voller neuer Eindrücke. Ich konnte viele neue Freundschaften schließen. Endlich mal wieder neue Gegner mit tollen Spielen. Super Tag im Walibi Park. Danke an die Betreuer Tina und Torge.

 

Lina

Die RBC-Jugend startete nach Holland zu den Europäischen Jugendspielen... Gemeinsam mit den Jugendlichen und Betreuern der weiteren Disziplinen ging es gemeinsam im neuen "Rendsburg-Dress" los...  Unser Team setze sich in vielen Spielen in Almere durch und es gab am Ende für alle Teilnehmer neue Erfahrungen und tolle Erfolge...

Und hier alle Treppchenplätze für den RBC:

 

MX - Mareike und Lasse - Bronze

HE   - Lasse - Bronze

HE   - Paddy - Bronze
DD   - Mareike und Lina - Bronze
HD   - Lasse u Patrick - GOLD