28.01.2018 SHBV-LandesMannschaftsMeisterschaft 2017/2018 der Altersklasse  U15 geht an die  SG Rendsburg-Eckernförde

 

Landesmannschaftsmeisterschaft U15B SG Rendsburg – Eckernförde holte den Titel!

 

Erstmals wurde in der Altersklasse U15B eine Mannschaft für die Landesmannschaftsmeisterschaft gemeldet.
Es spielten:
Mattes Griefahn, Leander Rasch, Mareike Heit und Lina Jöhnk
Der Spielmodus bei diesen Meisterschaften ist der wie bei den Punktspielen der Erwachsenen.
Außer uns hatte der TSV Schwarzenbek eine Mannschaft gemeldet, so war es zugleich ein Endspiel.
Leider konnte Georg krankheitsbedingt nicht spielen und die Mannschaft ist mit 2-Jungs angetreten.
Dies bedeutet, dass das Mixed kampflos abgegeben wurde.
Unsere Jugendlichen ließen den Gegnern keine Chance, sie waren hoch motiviert und gingen sehr konzentriert in die Spiele.
Das Ergebnis war eindeutig 5:1 wurde gewonnen!!


Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!!