Feedback aus Rathenow

 

Ihre Nachricht

Hallo Rendsburg
Hiermit möchte ich mich für die gastfreundschaftliche Aufnahme unserer Rathenower Badmintonmannschaft zu den Europäischen Jugendspielen bedanken. Sie waren hervorragend organisiert. Mit besonderen Dank möchte ich Martina Bauer und ihr Team hervorheben ,die mit ihrer herzlichen Art uns alle mitgerissen hat. Die Badmintonspiele waren professionell vorbereitet. Nicht unerwähnt sollen die Menschen rund um unsere Unterkunft bleiben. Ich freue mich schon in 4 Jahren wiederzukommen.
Kleine Anregung partnerschaftlicher Austausch muß nicht immer politisch sein, er kann auch kulturell oder sportlich sein um mehr Menschen mitzunehmen.
Einen herzlichen und sportlichen Gruß aus Rathenow
Rene Borchert (Betreuer Badminton Rathenow)

 

27.07.2016  Der Aufbau...

28.07.2016  Die Begrüßung der Badmintonsparten aller Länder mit anschließendem Grillen...

29.07.2016  Der erste Spieltag und die offizielle Eröffnungsfeier...

30.07.2016  Der zweite Spieltag und der Abend der Helfer und Betreuer

31.07.2016  Die Hauptrundenspiele...

01.08.2016  Die Finalspiele

02.08.2016  Der Abschied / die Heimfahrt...