Familie in Bewegung:  Am Donnerstag gab es beim           10. Termin eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer...

Mit einem Schleifenturnier endete der Kurs Familie in Bewegung. In zugelosten Doppeln zeigten heute alle Teilnehmer ihr können. Als Dankeschön erhielten Benedikt und Lasse im Anschluß ein Präsent der Teilnehmer, die in den 10 Wochen den Sport für sich entdeckten und sich bereits zu weiteren Spielabenden verabredet haben.  Vielleicht können wir die Eine oder den Anderen ja bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen !

17.11.2019  Breitensport-Schleifen-Turnier

Über insgesamt neun Runden spielten heute insgesamt sechs Vereine miteinander.  Jedes Doppel wurde dabei zugelost, so das interessante Doppel entstanden, deren Zusammenstellung es im normalen Trainingsalltag nicht gibt. 

 

Hier die Bilder des Tages:

19-09-21  1. Benefiz - Firmen - TEAM - CUP in Rendsburg

11 Mannschaften und über 50 Teilnehmer schlugen heute beim 1. Benefiz - Firmen - TEAM - CUP gemeinsam in Rendsburg auf.  Mit viel Spaß traten dabei alle Teilnehmer an und spielten insgesamt 80 Spiele.  Dabei trat jede Mannschaft in  einem besonderen Outfit an.

 

Das selbst gesetzte Ziel wurde deutlich übertroffen. 

Über die Meldegebühr der Mannschaften konnten alle Teilnehmer insgesamt 550 ,-- Euro an den Kinderschutzbund in Rendsburg spenden. 

 

Wir sagen Danke an alle aktiven für den sportlichen Tag, die nette Gemeinschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020. 

 

Euer RBC-Team. 

19-09-12  Familie  in Bewegung...

An Neueinsteiger richtet sich das Angebot des Kurses Familie in Bewegung.  Unter der Leitung von Patrick Meier, Benedikt Schulz, und Lasse Militzer wird Badminton auch völlig ohne Vorkenntnisse vermittelt.  Nach 2 x Training sieht das schon richtig gut aus !

 

Hier die Bilder des Tages: 

19-09-05  Familie in Bewegung

Unser aktueller Kurs läuft gerade. Trotz der Hitze der letzten Woche haben sich insgesamt 16 Teilnehmer in die Halle gewagt.  Bereits heute geht es ab 18:00 Uhr weiter ...