Do, 09.11.2017  19:00 Uhr "volle Hütte in Rendsburg" Blockspielabend Breitensport : EBK, EMTV, OTSV, 1. RBC...

Viel Spaß hatten die insgesamt 28 Spielrinnen und Spieler beim Breitensportturnier des 1. RBC.  Gemeinsam mit dem EBK, den EMTV und dem OTSV wurden insgesamt 30 Spiele  + X freiwillige Zusatzspiele absolviert.  Am Ende gab es um die Plätze 1+2 sowie 3+4 ein Kopf an Kopfrennen. Vor dem EMTV konnte der OTSV Dank zwei mehr gewonnener Spiele den 3. Platz bei jeweils 1:2 Punkten erzielen.

 

Ebenso knapp war das Ergebnis der ersten beiden Plätze:  Bei einem Punktestand von jeweils 2:1 lag der RBC am Ende mit einem Punkt vor dem EBK.  Geholfen hat hier aber auch der Einsatz unserer starken Jugend, die bei den Spielen mal wieder viele Erfahrungen sammeln konnte.  

 

Danke für die vielen Mitbringsel zum Buffet, sodass wir gemeinsam einen sportlichen Abend genießen konnten...

Breitensport beim 1. Rendsburger BC

Aktuelle Berichte zur Minimannschaft sowie den weiteren Turnieren findet Ihr links... Viel Spaß beim Stöbern...Hier die Teilnehmer des Schleifchenturniers vom in Eckernförde...

Im Breitensport spielen wir immer uns Dienstags von 17:00 - 20:00 Uhr und Donnerstags von 17:00 - 21:00 Uhr. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen !!!

 

 

     

Mannschaftsführer der Breitensport-Mini-Mannschaft:

 

Christian Dammann

Tel.:  04331 / 4370800

christian.dammann@superkabel.de