17.02.2019  KTB/Klausdorf  vs.  1. RBC

In Rekordzeit von 2h15min. konnte der RBC heute das Hinrunden- und Rückrundenspiel  in Klausdorf absolvieren.

In beiden Spielen wurden zusammen 3 Sätze abgegeben, sodass am Ende ein 10:0 für den RBC in die Bücher eingetragen werden kann.

03.02.2019  Familien-Doppel-Turnier

Bei bestem Winterwetter fand in Rendsburg das 2. Familien-Doppel-Turnier statt.

Trotz gesundheitlicher Absagen konnten kurzfristig alle sechs Doppelfelder besetzt werden, sodass bei insgesamt 36 Spielen eine tolle Stimmung in der Halle gab.  Diese kurzfristige Einsatzbereitschaft zeigt den Zusammenhalt und den Einsatz aller Teilnehmer füreinander. 

Heute ging es primär um den Spaß am Spiel. Sehr deutlich war dabei aber auch der  Leistungwille in jedem einzelnen Doppel.  Wir freuen uns auf ein erneutes Treffen beim 1. Rendsburger BC.   

hatten die insgesamt 29 Spielerinnen und Spieler am heutigen Sonntag. Trotz des schönen Wetters zog es alle in die Halle.  Sechs Spielrunden wurden dabei absolviert.

Nach der Pflicht folgte die Kür und es ging noch ca. eine Stunde in bunt gemischten Doppeln weiter.  Sechs Vereine waren am heutigen Tag dabei...

 

Hier die Bilder des Turniers...

Breitensport beim 1. Rendsburger BC

Die Mini-Mannschaft wurde 2013 gegründet. In dieser 6. Saison sind für den RBC am Start: Christian Dammann, Simone Frey, Thomas Heit, Michael Jürgens, Florian Käselau, Marcel Mathein, Maike Schieferdecker. Aus der Jugend werden Patrick Heit, Lasse Militzer und Benedikt Schulz das Team unterstützen.

Bild:  1. Rendsburger BC und Osterrönfelder TSV.

 

Aktuelle Berichte zur Minimannschaft sowie den weiteren Turnieren findet Ihr links... Viel Spaß beim Stöbern...

Im Breitensport spielen wir immer uns Dienstags von 17:00 - 20:00 Uhr und Donnerstags von 17:00 - 21:00 Uhr. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen !!!

 

 

     

Mannschaftsführer der Breitensport-Mini-Mannschaft:

 

Christian Dammann

Tel.:  04331 / 4370800

christian.dammann@superkabel.de