Aktuelle Tabelle der Miniliga...

29.03.2019  Suchsdorf  -  1. RBC

Einen sehr erfolgreichen Saisonabschluss konnte die Breitensportsparte in Suchsdorf erzielen.  Nach mehreren Spielen auf Augenhöhe erreichte der RBC einen 4:1 Auswärtserfolg.  Lina, Lasse, Marcel, Thomas und Christian waren für die Kanalstädter am Start.

28.03.2019  1. RBC - Holtenau

Das letzte Heimspiel hat der RBC heute erfolgreich absolviert.  Mit unseren Joungstern Lina, Lasse und Patrick sowie Marcel und Christian konnte die 5:0 Hinspiel - Niederlage heute in einen 4:1 Sieg vor heimischer Kulisse gedreht werden.

 

Somit hat sich der RBC in der oberen Hälfte der Tabelle gefestigt und sich damit für die Landesmannschaftsmeisterschaft qualifiziert. 

10.03.2019  8. SHBV-TEAM-CUP:  Da ist das Ding !!!

Ingesamt 10 Teams traten beim 8. SHBV-Team Cup gegeneinander an.  Für den RBC spielten Lina Jöhnk, Marcel Mathein, Dirk Hanigk, Christian Dammann und Martina Bauer (nur außer Konkurrenz gegen Ellerau).  Enorm stark startete der RBC und konnte sogar gegen die in C gemeldete Mannschaft aus Ellerau ein glattes 3:0 erzielen.

 

Lediglich beim Spiel gegen den TSV Holm lief es nicht ganz so glücklich. Am Ende ein redlich verdienter 3. Platz für den RBC.  Danke an das ORGA-TEAM um Dieter Landsberger und unsere beste Cateringdame Martina Bauer !

 

Hier die Bilder des Tages...

Breitensport beim 1. Rendsburger BC

Die Mini-Mannschaft wurde 2013 gegründet. In dieser 6. Saison sind für den RBC am Start: Christian Dammann, Simone Frey, Thomas Heit, Michael Jürgens, Florian Käselau, Marcel Mathein, Maike Schieferdecker. Aus der Jugend werden Patrick Heit, Lasse Militzer und Benedikt Schulz das Team unterstützen.

Bild:  1. Rendsburger BC und Osterrönfelder TSV.

 

Aktuelle Berichte zur Minimannschaft sowie den weiteren Turnieren findet Ihr links... Viel Spaß beim Stöbern...

Im Breitensport spielen wir immer uns Dienstags von 17:00 - 20:00 Uhr und Donnerstags von 17:00 - 21:00 Uhr. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen !!!

 

 

     

Mannschaftsführer der Breitensport-Mini-Mannschaft:

 

Christian Dammann

Tel.:  04331 / 4370800

christian.dammann@superkabel.de