16./17.09.2017  18. Breiten- und Freizeitsportturnier in Rendsburg

Das Breitensportturnier fand wieder  in sehr angenehmer Atmosphäre statt.  Nach den Vorrundenspielen wurde das Teilnehmer Feld in A und B aufgeteilt.  Somit konnten dann alle Spielerinnen und Spieler im jeweiligen Breitensportniveau die Spiele bestreiten. Aus Rendsburg haben Patrick Heit, Thomas Heit, Florian Käselau, Christian Dammann, Sven Rose und Martina Bauer (außer Konkurrenz) teilgenommen.  Auf den Bildern könnt Ihr Euch einen Eindruck vom geschehen des Tages machen...

Donnerstag, 14.09.2017  19:00 Uhr                           Saisonvorbereitung Breitensport:                                     Freundschaftsspiel 1. RBC  vs.  Osterrönfelder TSV

Mit insgesamt neun Spielen haben sich die Breitensportler der Minimannschaften aus Osterrönfeld und Rendsburg heute auf die neue Saison vorbereitet.  Knappe Spiele auf Augenhöhe brachten viel Spaß und am Ende ein 5:4 für den OTSV.

25.06.2017  Landesmannschaftsmeisterschaft

Bei den LMM traten dieses Jahr insgesamt 10 Mannschaften an. Nach den Vorrundenspielen in zwei Gruppen kam es wie von allen Rendsburgern und Osterrönfeldern erhofft ím Abschlußspiel des Tages zum Duell 1. RBC - OTSV...  Nach einem heiß umkämpften Tag mit insgesamt 25 Spielen je Mannschaft lagen heute die OTSV´er mit dem 7. Platz vor dem RBC.  Ein toller Fight in freundschaftlicher Atmosphäre und so manchem Krampf in den Beinen... !!!   Glückwunsch und Danke an alle aktiven Teilnehmer, aber auch an alle , die nicht dabei sein konnten und trotzdem mitgefiebert haben...  

 

Nach den Landesmeisterschaften im Breitensport wurde die Rendsburg - Osterrönfeldsche Freundschaft im Anschluss an eine spannende Platzierungspartie vertieft.

 

Hierzu entschieden sich die Spieler für das torre Suda, welches ein reichhaltiges und sehr leckeres italienisches essen anbietet.  

 

Breitensport beim 1. Rendsburger BC

Aktuelle Berichte zur Minimannschaft sowie den weiteren Turnieren findet Ihr links... Viel Spaß beim Stöbern...Hier die Teilnehmer des Schleifchenturniers vom in Eckernförde...

Im Breitensport spielen wir immer uns Dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr und Donnerstags von 18:00 - 21:00 Uhr. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen !!!

 

 

     

Mannschaftsführer der Breitensport-Mini-Mannschaft:

 

Christian Dammann

Tel.:  04331 / 4370800

christian.dammann@superkabel.de