Breitensport: 1. RBC vs. BSG Ostseeküste

Der RBC baut seinen ersten Tabellenplatz mit nun 6:0 Punkten aus!

Mit acht Spielern (darunter zwei Damen) reiste die SG Gelting/Kappeln in Rendsburg an.  Schön für den RBC, da wir dadurch drei Damen aufstellen konnten.

Mit unseren starken Doppeln Marcel/Dirk; Simone/Marcel; Maike/Simone konnten die ersten drei Punkte sicher geholt werden.

Thomas/Dirk gewannen den ersten Satz mit 21:10.  Etwas verwundert waren dann alle über das 20:22 im 2. Satz, in dem nicht wirklich viel glücklich für die Rendsburger lief. Mit einem klaren 21:7 stellte das Doppel dann aber den 4. Punkt für den RBC sicher.

Mareike und Christian waren dicht am Punktgewinn dran;  doch Celine und vor allem Philipp drängte sich immer wieder ins Spiel.  Mit 19:21 und 18:21 gab es am Ende einen deutlichen 4:1 Sieg für den RBC.  Es wurde noch lange an einem netten gemeinsamen Abend weitergespielt.